Absetzen von Votum möglich

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.07.2009 um 08:18

Nachdem sich mein BB bei regelmässiger Einnahme von Votum täglich 10 mg in den letzten 3 Jahren stabilisiert hat, möchte ich gern dieses Medikament absetzen. Habe jedoch angst, dass wieder Unregelmässigkeiten auftreten. Kann ich es tuen und dann im Notfall wieder erneut beginnen... oder soll ich diese Tabletten ein Leben lang schlucken. Im Ernstfall gab es schon Werte im Klimakterium über 200/110, jetzt liegt mein BB bei 130/80

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

14.07.2009 09:19

Hallo. Warum möchtest Du das Medikament absetzen, das bei geringer Dosierung und regelmässiger Einnahme eine so positive und stabile Veränderung herbeigeführt hat? Da Du keine störenden Nebenwirkungen erwähnst, wäre es doch unsinnig, das Risiko einer Verschlechterung einzugehen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Votum

Verwandte Fragen

[]