kein Gefühl im Harnleiter

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.02.2011 um 14:29

Seit längerer Zeit habe ich kein Gefühl mehr im Harnleiter. Ein behandelnder Uruloge musst zugeben, dass er diese Art von Behindreung auch als Oberarzt in der Missonsärztlichen Klinik in Würzburg noch nicht kennen gelernt hat und somit auch keine Behandlung vornahm, außer mich zum Neurologen zu schicken. Hier wurden keine Unregelmäßigkeiten festgestellt.
Sein Kolege interessierten meine Ausführungen erst garnicht, er versuchte mir als Erstes ein Paket Untersuchungen zu verkaufen.
Für mich heißt das, wenn ich Wasser lasse, spüre ich keinen Durchfluß und kann nur durch hinschauen feststellen,dass ich mit Wasserlasse fertig bin. Ich kann meinen Harn kontollieren, merke also, wenn ich Wasser lassen muß.
Ebenso spühre ich beim Geschlechtsverkehr keinen Durchfluß bei der Ejakulation und habe somit auch auch nur ein eingeschränktes Gefühl eines Orgasmus.
Was ist zu tun?

peter Arnold

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(67 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

jeah84

24.02.2011 23:10

Die Frage ist ob es evtl. an medikamenten liegt. ansonsten sollten sie sich Informieren wozu welche Untersuchung dienlich ist wenn der Arzt kein dreck am stecken hat wird er sich erklären und nicht nur mit der Antwort wir gucken wo es herkommt. Oder vielleicht nioch ne andere Meinung Einholen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Budecort
Krankheiten:  Hyperreagibles Bronchialsystem
Themen:  Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]