SEX

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.07.2010 um 23:54

Habt ihr das auch bei diesem Wetter auf Sex lust?
Woran kann das liegen?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch:
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.07.2010 21:21

ob kalt oder warm zu einer guten ehe gehört Sex bei jedem wetter also ich habe das schon 32 Jahre

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.07.2010 12:30

Ein Gentelman genießt und schweigt..........Ich persöhnlich stehe offen dazu,,,,,,,,,,,mag gerne Sex.......guten Sex,,,,,meine ehrliche Meinung,,,,und das Wetter braucht dabei keine Rolle spielen.........

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
13.07.2010 10:18

Die Fragestellerin hat ja aber Lust. ;)

Wobei ich mich frage, was daran so ungewöhnlich sein soll. Oder hast du die restlichen TAge im Jahr nie Lust?

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
grunewaldking
Benutzerbild von grunewaldking
13.07.2010 09:56

also ich habe bei dem heißen wetter auch keine große lust auf sex .

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.07.2010 07:52

Hi..bist Du ein Mann..dann liegst vielleicht an den vielen Einblicken zur Zeit..bist Du eine Frau..dann liegst vielleicht daran..das Du viel Haut zeigen kannst..

egal Sex ist immer gut und wichtig..ob bei Kälte oder bei Hitze..

sie wärmt einen oder lässt die eigne Hitze etwas freien raum..in diesem Sinne..Gruß Sabine

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • sex
    ich hate heut sex mit meine freundin hat nur 3min gedauert und ich war schon fertisch ( bin...
  • Sex
    Meine Frau will schon seit 5 Jahren keinen Sex mehr kann mir einer Helfen ????
  • Sex
    Ich hatte Sex mit einem Mann, habe dabei aber nichts empfunden. Damit meine ich, dass ich seinen...
mehr ansehen
[]