Nachbehandlung nach Brustkrebs

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.02.2011 um 00:25
  • Medikament: Zometa Krankheit: vorsorglich

Seit der Beendung meiner chemo-u.strahlentherapie bekomme ich alle halbes Jahr eine Zometa Infussion.Habe mitlerweile im April die fünfte.Über diese Kieferknochengescgichte habe ich mir bisher nicht viele Gedanken gemacht,weil ich davonausgegangen bin,das diesed Symptom nur jemanden betreffen könnte,der die Infussion öfter bekommt.Nach meiner letzten Zahnbehandlung bin ich mir da nicht mehr so sicher.Ich habe drei Kronrn eigesetzt bekommen,mit den wohl üblichen Begleitbehandlungen.Wurzelbehandlung,Karies entfernt usw.._jetzt ist es so,das sich das Ganze entzündet hat und einfach nicht abheilen möchte.Hat jemand Ähnliche Erfahrungen gemacht?Weil ich nicht sicher bin was jetz zu tun ist?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Zometa

Verwandte Fragen

[]