Darf die Sinus forte Tablette essen und dann schlucken?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.02.2011 um 14:18

Hallo,
ich würde gerne wissen,ob man die Tablette vorher ein bisschen zerkauen kann,weil ich die Tablette nicht schlucken kann,es funktioniert einfach nicht.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.02.2011 15:09

Hallo!Ob man die Tablette teilen kann,weiß ich auch nicht,doch ich kann dir einen Tipp geben,wie du sie besser schlucken kannst und zwar,beiße in eine Banane,zerkaue diese kurz,schiebe dann die Tablette zwischen rein,und runter damit.Funktioniert auch mit nem bissen Brot.Mache ich selbst auch immer,denn nur mit Wasser bekomme ich große Tabletten auch nicht runter.Gute Besserung wünscht dir,Dorli.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sinupret

Verwandte Fragen

[]