Kinder und Zyprexa

Pinguin1000
Benutzerbild von Pinguin1000
Frage gestellt am
20.01.2011 um 13:11

Meine Tochter ist 14 Jahre und soll Zyprexa bekommen. Kann mir jemand Auskunft geben wie sich das Medikament auf Kinder auswirkt. Hat jemand ein Kind das Zyprexa bekommt? Ich mache mir sehr große Sorgen wegen der Gewichtszunahme die dieses Medikament mit sich bringt.
Meine Tochter ist geistig Behindert, hat einen Herzfehler und ist sehr aggressiv.
Zur Zeit bekommt sie Risperdal und Strattera, das zeigt aber wenig Wirkung.
Ich würde mich auf ein paar Antworten freuen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(14 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 35,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Mutter
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Fragensteller

20.01.2011 23:12

Hallo erstmal zweifle ich am Gewicht von 35 mit 1,60-oder sollte das stimmen? Die Gewichtszunahme ist nicht von der Hand zu wisen, aber meiner Meinung nach stark mit Wassereinlagerung die irgendwann stagniert. So ein Medi bei Kindern-weiß nicht inwieweit da Erfahrungen vorliegen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Zyprexa

Verwandte Fragen

[]