Tilidin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.01.2011 um 19:43
  • Medikament: Asthmaspray 
  • Medikament: Serotonin 

Nehme seit vielen Wochen Tilidin.
Anfangs war alles problemlos und das Zeug hat super geholfen. Jetzt bekomme ich wahnsinnige Schweißausbrüche!!! Kennt das jemand???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(72 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

claire werk

14.01.2011 22:53

Wie lange ist die letzte Einnahme her, wenn die Schweissausbrüche auftauchen? Vielleicht sind die Intervalle mitlerweile zu kurz. Eine zu hohe Dosis kann auch Auslöser sein, denn dann kommt es zur Wirksamwerdung des Nalaxons, was der Gilb schon angesprochen hat.Generell kann vermehrtes Schwitzen eine typische Nebenwirkung aller Opioide sein. Es gibt also verschiedene Möglichkeiten...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dulotax

14.01.2011 20:37

Bekommst du die wenn du es nimmst oder wenn du es nicht nimmst?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

14.01.2011 20:21

Irgendwas verändert in der Zeit? Dosis erhöht oder gesenkt, andere Medis dazugekommen? Bei konstanter Dosis ungewöhnlich daß nach längerer Zeit bei Tilidin NW auftreten die Anfangs nicht da waren. Wenn z.B. weniger genommen könnten es Entzugserscheinungen sein, genauso wenn es zu VIEL ist, denn dann blockiert das Naloxon in der Mischung die Rezeptoren gegen das Tilidin. Hab das Zeugs 5 Jahre genommen und nur Probleme bei Dosisänderungen gehabt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tilidin
    Wie kann man einem Tilidin abhängigen helfen von dieser Sucht weck zukommen??
  • Tilidin
    Hallo zusammen, ich nehme seit ca. 1 1/2 Jahren Tilidin Tropfen plus ein. Seit 01.01.13 kann...
  • tilidin
    Mein Mann hat vor ca. 4 Stunden 2 Tilidin im Abstand von 1 Stunde eingenommen. Jetzt geht es ihm...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Serotonin
[]