Wie oft kann man eine 7 Tage Kur mit ZAC PAC in einem oder mehreren Jahren schadlos einnehmen ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.01.2011 um 09:00

Ich leider seit ca. 6 Jahren hin und wieder an Zahnfleischbluten obwohl ich eigentlich schöne und gute Zähne haben, trotz meiner greisen 51 Jahre....
Mein Zahnart sagte mir vor ca. 5 Jahren, daß er mir zwar jetzt das gesamt Zahnfleisch runterflexen könne, er glaube aber, daß der Ursprung beim Hp Virus vom Magen her zu finden ist und so erhielt ich meine erste ZAC PAC Kur vor ca. 5 Jahren.
Im März 2010 wiederholten sich die Probleme dann und es folgte wieder eine ZAC PAC Kur.

Jetzt im Januar 2011 habe ich wiederum eine ZAC PAC Kur erhalten, die eigentlich schon nach 24 Stunden sehr positive Wirkung zeigt und das Zahnfleisch dann makellos ist. Nebenwirkungen habe ich absolut keine. Alles bei mir sehr gut verträglich - auch vom Magen her.

Da ich mich aber nun nicht sinnlos von ZAC PAC ernähren möchte, hier nur einmal die Frage, wie oft man eine ZAC PAC Kur von 7 Tagen wiederholen kann / sollte ohne etwaige andere schädliche Nebenwirkungen davonzutragen. Einmal, zweiimal, dreimal im Jahr - ist das okay ??

Matthias aus Hamburg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(52 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.01.2011 10:00

... kennst Du die " Oel - zieh -Kur " , die Seiten bei Google ?
Kaltgepresste Oele stärken dabei auch zusätzlich das Immunsystem

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ZacPac

Verwandte Fragen

[]