Warum nur???

Anke
Benutzerbild von Anke
Frage gestellt am
03.01.2011 um 22:30

Ich bin wieder mal an einem Punkt angelangt, an dem die Gedanken wieder sehr stark ins Negative abrutschen. Auch wächst der Druck in mir, mich zu verletzen (es ist nicht doll, wenn ich es tue, nur ein Kratzer). Ich könnte zur Nachtschwester gehen, aber ich bekomme es im Moment nicht auf die Reihe, während ich das schreibe sitze ich hier und muss weinen. Ich verstehe mich nicht, was ist nur los??? Ich habe Angst…

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

goergilein
Benutzerbild von goergilein
04.01.2011 08:10

Hallo liebe Anke!
Versuche auf jeden Fall mit jemandem zu reden, das hilft sehr, mir jedenfalls. Wenn nicht suche dir jemanden. Ich glaube dir dass ritzen schneller geht und die Entspannung bringt, ist aber nicht so gut. Alles erdenklich Gute, und suche dir jemandem zum reden.
Liebe Grüße Kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.01.2011 08:07

Guten Morgen,
wenn ich mich nicht traue zur Schwester zu gehen dann läute ich.
Das habe ich mit dem Pflegepersonal auch so vereinbart.
Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.01.2011 00:50

Kann mich Maria und Snow nur Anschließen. Entweder ruf jemanden an, oder die Nachtschwester wird für Dich da sein, dafür ist Sie da. Nimm es in Anspruch, liebe Anke.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.01.2011 22:54

Hallöchen Anke,

rede ruhig mit der Nachtschwester, vielleicht ist sie das ventil, dass du brauchst, anstatt dich selber zu verletzen.
Ich drücke dir fest die Daumen!!

LG Snow

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Maria G.
Benutzerbild von Maria G.
03.01.2011 22:39

Es wäre jetzt gut für dich,jetzt jemanden anrufen,und reden,wäre das möglich?Oder doch mit Nachtschwester zu reden.Wenn ich angst habe ,mir hilft wenn ich mit jemandem rede.Alles Gute wünsche ich dir.

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Warum nur
    Nach Einnahme greinger Blutdruck
  • Warum nur
    Meine erste und zur Zeit wichtigste Frage: Leidet auch jemand unter starker Schleimbildung im...
  • warum nur???
    Wieso begehen Menschen Amok-Läufe und bringen sich danach um? Welche krankhafte Störung steckt...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valdoxan
 Fluoxetin

Verwandte Fragen

[]