Behandlung mit Aldactone Nebenwirkungen????

bille64

Frage gestellt am
03.11.2007 um 17:07

Gibt es Frauen die Wie ich mit Aldactone gegen einen zu hohen Blutdruck behandelt werden, habe zu viel Aldosteron im Blut durch eine Fehlfunktion der Nebennieren. Suche jemand mit dem selben Problem zum Austauschen!!!!!!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(43 Jahre)
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

mm aus m

11.12.2009 17:26

Hallo bille64
ich produziere auch zuviel Aldosteron und werde demnächst an der Nebennierenrinde operiert.
wie geht es dir denn deine frage ist ja schon ziemlich alt würde mich freuen vondir zu hören
lg
mm aus m

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Conn-Syndrom
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]