nehme jetzt seid 4 monaten die Yaz pille ein,habe jetzt zum ersten mal eine Zwischenblutung,

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.12.2010 um 13:42

sollte erst nach packung in 2.wochen meine Tage kriegen.
ich weiz das das nicht gut ist haben mir auch schon mehrere gesagt.was soll ich den jetzt nur machen???
ist das schlimm???
was hatt das zu Bedeuten????
ich finde es nur total komisch weil ich so was noch nie hatte.und in meiner pillenbeilage steht,das man nach dem 2 monat nach dem man die pille ein nimmt, gar keine zwischenblutungen mehr kriegen dürfte ich sollte nun am besten einen artzt auf suchen steht da drine...aber mein frauenartz hatt heute leider zu bitte beantwortet meine frage:-)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1995(15 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 48,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
18.12.2010 14:57

Pillenvergesser oder unregelmäßige Einnahme gab es nicht?

Zwischenblutungen können generell z.B. durch Stress ausgelöst werden.
Kannst du ausschließen, dass es eine Kontaktblutung ist? Also hattest du gestern Sex?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Centrum Materna

Verwandte Fragen

[]