Medikament Fluspi -waren dies Nebenwirkungen??

sybillen
Benutzerbild von sybillen
Frage gestellt am
12.12.2010 um 00:34
  • Medikament: Fluspi Krankheit: Psychosomatische Probleme. Hoher Puls und Blutdruck und starke Angst
  • Medikament: Metoprolol Krankheit: Herzrasen- H. Blutdruck

Habe Panikatacken , mit Herzrasen, Übelkeit, und hohem Blutdruck.160-170. Aber da ich immer sehr niedrigen Blutdruck hatte,mein 3/4 Leben lang, wirkt sich dieser jetzt sehr stark aus.?? .Seit 7 Wochen mit starker Verschlimmerung, täglich 2-4 X dieses Herzrasen..Übelkeit---mit Blut-Hochdruck. Mein Arzt verschrieb mir Metoprolol...95 mg. Alles half nichts. Laborwerte OK. Gestern 1 Spritze Fluspi bekommen. Erst war es mir wesentlich besser ,bis sehr gut. Nach 7 Std. dann ein hoher Puls mit stark !!! pulsierenden Armen und Beinen.Zittern???Klappern?? So 2 Std.lang, dann Besserung.----Waren das Nebenwirkungen von Fluspi?????-- Heute fühle ich mich allerdings sehr wohl.-- Erfolg von Fluspi?? Würden, wenn ich weitere Spritzen bekommen sollte, es so an Nebenwirkungen weiter gehen? Wenn es welche waren? Wer kann darüber etwas sagen aus Eigenerfahrung?Danke für die Antwort. Sybillen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluspi
 Metoprolol

Verwandte Fragen

[]