Nebenwirkungen Talvanic 500 (Antibiotika): Gelenkschmerzen, Ausschlag

sunshine75

Frage gestellt am
20.11.2010 um 17:04
  • Medikament: Talvanic 

Hallo, ich suche Leute, die ebenfalls an Nebenwirkungen leiden oder geleidet haben nach der Einnahme von Talvanic 500mg. Ich habe seit zwei Wochen Gelenkschmerzen und stark juckende Ausschläge. Habe nund Cortison bekommen für 6 Tage. Obs hilft...? Kann mir jemand helfen? Danke!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.11.2010 19:45

Ich habe auch tavanic genommen,es ist jetzt schon fast 2jahre her und ich habe immer noch schmerzen an den fersen.eine bekannte von mir hat sogar einen sehnenabriss davon bekommen.ich habe mir das gemerkt und werde tavanic mit sicherheit nicht mehr einnehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ekko
Benutzerbild von ekko
20.11.2010 19:02

Hallo.
Talvanic ist wirklich ein "Teufelszeug", auch ich hatte während und auch noch Tage nach der Einnahme starke Gelenkschmerzen. In vielen Ländern steht Talvanic auf der "schwarzen Liste" und wird nicht mehr verschrieben. Man sollte sich während der Tabletteneinnahme auf jeden Fall schonen, kein Sport u.s.w.
Ich hoffe, Dein Körper hat das "Gift" bald abgebaut. Das Cortison wird mit Sicherheit helfen, aber leider ist das Medikament ja auch nicht gerade harmlos, aber wenn man es nur 6 Tage einnimmt, ist es ja nicht so tragisch. ekko

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.11.2010 18:23

hallo!
ich habe nach der einnahme von tavanic500 (5 tage ) auch gelenkschmerzen bekommen, hauptsächlich in hüftgelenken und schultern, die einnahme ist schon 9 monate her und es wird nicht besser. die arzte streiten ab, dass es vom tavanic kommt. ich nehme glucosamin1500mg ein und magnesium ein, aber ob es hilft? du kannst mir gerne ein pn schreiben, gebe dir gerne auskunft. wie lange hast du das eingenommen, hast du noch medis dazu genommen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Talvanic

Verwandte Fragen

[]