chronische Nasennebenhöhlenentzündung,

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
18.11.2010 um 20:08

Wer wurde schon operiert ? Kann mir jemand was erzählen,will heissen ob es was bringt.

Allergietest negativ
,
Danke ! !

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
19.11.2010 22:18

Hallo Monroe, die Nasenduschen bzw. Spülungen (am besten mit Emser Salz) kannst Du noch mit hoch dosiertem Vitamin C unterstützen (5 - 8 Gramm Calciumascorbat).
Zur direkten Bekämpfung der Erreger kannst auch kolloidales Silber oder MMS-Tropfen nach Jim Humble einsetzen. Beide Substanzen kannst Du jedoch nur eigenverantwortlich anwenden, da sie nicht als Medikament zugelassen sind.
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/kolloidales_silber/
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/mms-chlordioxid-das_allroundoxidans/
Gute Besserung
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.11.2010 21:06

Hab wegen eines Freundes letzte Wochen einen Artikel gelesen mit dem Resümee: nach 1,5 Jahren lag die Operierte Gruppe noch besser. Nach 3-4 Jahren kein Unterschied mehr zur Kontrollgruppe. Wenn ich den Link finde, werde ich ihn hier anposten.
Seit ich regelmäßig (2-3x in der Woche) eine Nasendusche verwende habe ich eine deutliche Verbesserung erzielen können.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Klacid
 Singulair
 Cetirizin

Verwandte Fragen

[]