Azafalk und Decortin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.11.2010 um 17:17

Ich habe darmerkrankung und habe dafür decortin und azafalk bekommen, soll die beiden einnehmen..
wenn ich den cortison tbl. verringere steigert sich mein darmentzündung.. mir ist zur zeit meine augenränder geschwollen und weiss nicht wovon es kommt.. mache mir sorgen ob ich irgendwas mit meine nieren habe.. kann es möglich sein??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ginaschmi

18.11.2010 19:59

Ich glaube mit den Augen das kann alles sein. Ich würde mehr Wasser trinken und die Tabletten so einnehmen wie der Arzt gesagt hat. Ist ja nicht auf dauer und dann läßt du die Medikamente ausschleichen, so wie der Dr. es verordnet. Ich hatte Morbus Chrohn meinen 1. schlimmen Schub mit 21J. und nahm dann die selben Medikamente wie du. Zeitgleich Salofalk die abheilen und vorbeugen. Bei mir kam der Schub weil ich in einer aussichtslosen Lebenslage steckte und habe mich dann in dieser Krankheit geflüchtet. Die Krankheit hat mich Stark gemacht da ich durch sie gelernt habe vieles für mich zu verändern und nicht für andere zu leben wie sie es wollen. Ich wünsch dir alles gute und das du deinen Weg findest!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Azafalk
 Decortin

Verwandte Fragen

[]