Mirtazapin-1A Phama 15 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.11.2010 um 19:40

Hat dieser Wirstoff viele Nebenwirkung

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(53 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Arzt
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.12.2010 18:46

Nebenwirkungen hat jedes Arzneimittel nur müssen diese nicht bei jedem auftreten...bei mir sinds Müdigkeit, Hitzewallungen, brennen auf der Haut und Angstzustände was ich aber nicht genau beurteilen kann ob es von Mirta kommt weil ich gegen eine Generalisierten Angststörung behandelt werde.Gewichtszunahme kann ich noch nicht beurteilen...hab mich nicht wieder auf die waage gestellt.,.. *g*

Glg

P.s. jetzt erst gesehen das die frage schon etwas älter ist...sorry habs übersehn *g*

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
B.ST.
Benutzerbild von B.ST.
27.11.2010 21:55

Hallo,

lese mal den Beipackzettel ''bis zum ENDE'' ....da wird Dir schwindlig wenn Du die ganzen Nebenwirkung gelesen hast :-) !

Das ist aber bei jedem anders.Bei mir z.B. ist eine extreme Müdigkeit,keine Lst auf Sex und Gewichtszunahme.

Lg Björn

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

15.11.2010 20:38

Extreme Müdigkeit anfangs; Gewichtszunahme bei fast jedem. Rest siehe BPZ.... ob das nun viele sind, ist immer in Relation zur Wirksamkeit zu sehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin

Verwandte Fragen

[]