Langzeittherapie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.11.2010 um 17:38

Wie lange sollte Protelos eingenommen werden?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.11.2010 17:03

Hallo..Das ist ein Medikament für Osteoperose..du wirst es wohl ein lebenlang nehmen müßen,,und wenn es dir keine NW bereitet,,nimmes ein,,ich weiß wo von ich rede..gute Besserung..von Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • langzeittherapie
    Ich nehme cipralex 10mg seit Einführung des Medikamentes meine Frage:kann dieses Med.ein...
  • Langzeittherapie mit Femara
    Warum soll ich nach 5 Jahren Therapie mit Femara aufhören ?- Nach 5 Fahren tamoxifen und 5 Jahren...
  • Langzeittherapie mit Entocort
    Nach einer Magen- Darmspiegelung wurde mir gesagt ich hätte eine intestinale Medieplasie und mir...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Protelos

Verwandte Fragen

[]