Fluspi

Kindelsberg

Frage gestellt am
11.11.2010 um 08:14
  • Medikament: Fluspi 
  • Medikament: Tavil 

Mir bekommt Fluspi sehr gut- alle 3 Wochen 1 Spritze.
Mein Arzt möchte mir diese Spritze nicht geben - zu viele Nebenwirkungen die ich aber nicht empfinde mir geht es viel besser und habe keine Angst und Panik mehr.
Muß die Spritze auch selbst bezahlen.Was kann ich machen das ich weiter die Spritze bekomme ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.11.2010 08:32

Guten Morgen..Ich versteh es nicht das dein Doc dir das Fluspi nicht mehr gibt,,ich habe es auch über 5 Jahre bekommen..spreche doch sonst mit einem Neurologen darüber,,der kann dir Fluspi auch spritzen..lasse nicht locker,,ohne dem Fluspi..drängt dein Doc dich förmlich zurück in einer schlechteren Position..nun gehts dir gut,,und die Gefahr ist sehr groß..das es dir bald wieder schlechter gehen kann....wünsche dir alles gute..lg Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Fluspi
    Hallo ich habe einmal eine Frage wie schnell hat bei euch Fluspi gewirkt und welche...
  • Fluspi
    Seit 5 Wochen nehme ich Fluspi ein, ohne dass mir dieses Medikament hilft. Wer kennt sich da aus?
  • Fluspi
    Wie oft kann es gespritzt werde und kann eine Abhängigkeit stattfinden
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluspi

Verwandte Fragen

[]