Codein

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
04.10.2010 um 21:30

Hilft Targin beim absetzen von Codein ,habe Codein missbraucht über ein monat lang ,ich weiss das es mist war aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ,will kein dollen entzug jetzt durchziehen ..........
Danke für korrekte Antworten !

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.10.2010 18:52

Vom Frage-Steller selbst

wenn ich sage missbraucht dann meine ich es auch so also 7 wochen volles programm durchgezogen ,aber danke für deine antwort ,wenn du ein hilfsmittel empfehlen würdest was wäre es ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
mira.

05.10.2010 18:32

Nach nur einem Monat brauchst du in der Regel keine Hilfsmittel, weil du nach so kurzer Zeit normalerweise keine schmerzhaften Entzugserscheinungen zu erwarten hast.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • codein
    hallo, kennt jemand die analgetische potenz von codein zu morphin ?
  • codein und ms
    habe ms, spritze alle 2 tage interferon beta1b, ist das mit codeintropfen verträglich?
  • Codein-Entzug
    Hallo nochmal, wer hat schon Erfahrungen mit nem Codeinentzug ambulant gehabt? Kann man das...
mehr ansehen
[]