Sodbrennen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.10.2010 um 23:38

ich habe oft Sodbrennen, mir ist schlecht,ziehen vom Unterleib wie ne Röhre durch den Bauch bis oberhalb des Magens, dazu Rückenschmerzen, Kopfschmerzen habe ich auch, das zieht sich vom Nacken hoch bis über den Kopf hin zu den Augen, das die anfangen zu tränen. Meine Regel hatte ich seid Mai nicht mehr. Dafür aber noch mal 3 Tage normal im September. Nach diesem ganzen hin und her denke ich manchmal, oder bist du schwanger.Ich nehme keinerlei Medikamente. Pille schon mehrere Jahre nicht mehr.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.10.2010 10:19

@anja-crush,,,1)Die Dame fragt hier nicht nach Verhütungsmethoden.
2)Scheinbar bis du ja Expertin in sowas,,
3)Hättest du richtig gelesen,,ich schrieb Ihr,,,gehe bitte im Drogeriemarkt und hole einen SST.
4)Es muß nicht immer gleich für einen Test der Arzt her,da diese Tests fast 100% sicher sind..
5)Das Koitus Interruptus keine Verhütungsmethode ist,,,weiß ich..
6)Das man in den Wechseljahren noch schwanger werden kann weiß ich auch...
7)Vielleicht hast du schon mal davon gehört das viele Frauen,,keine Pille nehmen können,,gegen
Kondome allergisch ist..wenn man krank ist so wie ich...also Koitus Interruptus..mit vorsicht!!!
8)Ich habe 3 Söhne u kenne mich aus....bestens..DANKE...
Am besten wir älteren Damen machen keinen Sex mehr,dann hast du keine Probleme mehr hier die Fragen zu beantworten....
Wöfür ist das Internetforum den da? Um ständig von dir angegraben zu werden?
wünsche einen schönen Tag..lg Angelblack.



Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
04.10.2010 09:46

@Angelblack
Coitus Interruptus ist keine Verhütungsmethode! Wenn man das praktiziert und gleichzeitig eine SS ausschließt, dann hat man einen gewaltigen Denkfehler drin.
Und je nach Status der Wechseljahre kann man eben durchaus noch schwanger werden bzw. hat noch einen Eisprung. Ich bin zwar deutlich jünger, aber das ist mir trotzdem bekannt. Und Gewissheit über schwanger oder nicht schwanger bringt einem nur ein Test, kein Internetforum.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.10.2010 00:09

@anja-crush,,ich weiß nicht wie jung du bist,,aber eins weiß ich,,das muß man nicht wissen,,wenn die Periode unregelmäßig kommt,,,fühlt man sich immer noch sicher,,viele denken ja auch,,ach,,heute in den Wechseljahren,,mir kann nichts mehr passoern,,,,Pustekuchen,,auch ich war in der Situation wie Frau Anonym oben,,man muß sowas nicht wisssen..auch wenn ich keine Pille nehme so gibt es ja noch andere Verhütungsmethoden..Oder irre ich mich da???zb Koitus Interruptus

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
04.10.2010 00:01

Warum gehst du nicht einfach mal zum Arzt?

Ob eine Schwangerschaftsmöglichkeit besteht, müsstest du ja wissen. Ohne ungeschützten Sex besteht keine, wenn du welchen hattest, dann schon.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
03.10.2010 23:47

Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an, du kannst auch beim Gyn deinen Hormonstatus bestimmen lassen.
Aber lass deinen Beschwerden abklären.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.10.2010 23:44

Hallo liebe...Na dann wollen wir mal hoffen das du nicht schwanger bist:))Ich denke du bist,,wie ich in den Wechseljahre gekommen,,die bringen auch einiges mit sich,,am besten gehe morgenfrüh im Drogeriemarkt und hole dir einen SST,,und du weißt was los ist,,bist du nicht schwanger,,dann aber flott zum Doc mit dem Sodbrennen,,damit soll man ja nicht spaßen,,wünsche dir gute Besserung,,lg von Angelblack

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Sodbrennen
    Hallo, seit ca. 4 Wochen habe ich ganz ganz starkes Sodbrennen- fast täglich. Dazu kommt ein...
  • Sodbrennen
    Nach einer wohl zu üppigen Silvestermahlzeit am Abend habe ich nun extremes Sodbrennen, was kann...
  • Sodbrennen
    Ich nehme schon seit vielen Jahren Medikamente gegen Sodbrennen. Jetzt soll ich das Medikament...
mehr ansehen
[]