Hals - und Brustwirbel

schlurf

Frage gestellt am
30.09.2010 um 17:36
  • Medikament: Amiodaron Krankheit: Herz
  • Medikament: Metosuginat 
  • Medikament: Cranoc 

Hallo zusammen!

Kann es sein, dass durch einen verklemmtzen Nerv oder eine andere Einklemmung im Hals- und Brustwirbelbereich,es zu spontanen Ohnmachten kommt. Diese treten ganz plötzlich und fast ohne Vorwarnung auf. Zudem ist vermehrt ein starker Schwindel aufgetreten.
Weiß jemand darüber Bescheid?
Im Krankenhaus haben sie gemeint, dass eine unbestimmte Ohnmachtshäufigkeit ohne jeden Grund auftritt.
Ich kann es nicht glauben, zumal Schmerzen im Brustkorb,Nacken und Kopf auftreten.

schlurf

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

amanda
Benutzerbild von amanda
01.10.2010 16:14

Hi also die Antworten haben auch mir geholfen ich habe immer so komisches Gefühl wenn ich meinen Kopf drehe und Schwindel als ob mir jemand was abklemmen würde habe auch schmerzen im Nacken aber der Arzt renkt mich nur ein was kann man den genau machen,dazu bin ich jetzt im 4Monat schwanger denke auch das ies mit der Arbeit zu tutn hat also vieles heben,Bücken etc.Ich fühle mich auch wie benommen wie als ob jemand was abklemmt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
schlurf

01.10.2010 13:44

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Angelblack!
Danke für die Antwort, hat mir sehr geholfen. Leider ist es so, das man bei fast keinem Arzt als ganzer Mensch betrachtet wird- nur immer einzelne Teile.Liebe Grüße und alles Gute
schlurf

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.09.2010 21:52

Hallo lieber schlurf,,,ich kenne das ..habe es vor Jahren gehabt ,,,meine Nerven haben sich in die HWS 2 4 5 eingeklemmt..sehr oft sogar,,bin deshalb immer in Ohmacht gefallen, viele Schwindelanfälle..,auch die Beschwerden die du hast hatte ich auch,,suche dir einen guten Chiropraktiker..der wird dir helfen können,,oder einen guten Orthopäden,,,damit es dir bald wieder bessser geht..wünsche dir gute Besserung,,gglg von Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.09.2010 21:46

Hallo,
Ja das ist möglich ,ich hatte auch probleme, ich hatte den Nerv in Lws 3-4 u. 5-6 eingeklemmt.
Ohnmächtig wurde ich zwar nicht , war aber kurz davor. Zeitweise versagten meine Beinmuskeln und ich fiel hilflos zu Boden . Auch hate ich zeitweiße Atembeschwerden. Mein damaliger Arzt erklärte mir das so.
Das Nervensystem ist ähnlich einem Stromkkeislauf durch das Einklemmen kannes zu einem Art kurzschluss durch Sczhmerzüberlastung kommejn und das ganze System fällt aus , praktisch die Sicherung fliegt raus, selten aber es soll vorkommen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Meto-Succinat
 Cranoc

Verwandte Fragen

[]