Was kann man gegen die Nebenwirkungen von Femara tun?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.09.2010 um 15:33

Wie ich in diesem Forum lese, geht es vielen so wie mir. Ich nehme seit 1 Jahr und 2 Monaten Femara. Davor habe ich 2,5 Jahre Tamoxifen eingenommen.
Seit ich nun Femara nehme sind die Nebenwirkungen enorm. Genau wie in den anderen Berichten schon geschrieben. Dünnes, glanzloses Haar, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Steifheit schon nach kurzer Ruhepause, Abgeschlagenheit, Leistungsminderung, Atemnot. Dabei soll man keine Depressionen bekommen? Ich frage mich wie ich dies noch 1,5 Jahre aushalten soll. Wird es dann überhaupt wieder besser, oder hat man dies dann den Rest seines Lebens? Was ist das dann für eine Lebensqualität?
Meine Frage ist, hat einer schon mal den Mut gehabt und hat die Tabletten weggelassen? Fühl man sich dann wieder besser oder bekommt man dann doch Angst etwas falsch zu machen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tamoxifen
 Femara

Verwandte Fragen

[]