Was kann ich gegen meine Abhängigkeit von dem Medikament "Codicaps-mono" tun

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.08.2010 um 09:49
  • Medikament: Codicaps mono Krankheiten: mal aus Neugier genommen, da es mir psych. nicht gut ging

Hallo,
ich bin durch irgendjemanden einmal an diese inzw. Mistdinger gelangt. Anfangs war`s ja noch toll, das Feeling. Ich habe zwar gelesen dass dies abhängig macht, hab das aber nicht so ernst genommen. Mittlerweise wurde mir klar, dass ich schon 3 KALTE Entzüge hinter mir habe : Schmerzen (Beine), 2.bis 3. Tag diese schreckliche kotzerei. Hab schon nix mehr getrunken, da ich wußte, das kommt gleich wieder hoch!!!
Wie kann man so DOOF sein, nachdem man mal langsam schnallt, dass dies keine Magenkolliken oder sonstige hammerharte Magenverstimmungen waren.
Man, da war ich schon weg davon, naja gut hab ich mich danach auch nicht gefühlt.......
Es ist halt auch eine Droge, die im Bauch eine wohlige Wärme erzeugt, die Laune steigt- das ist das mit der Euphorie.......,naja ich möchte das hier alles nicht schön reden, denn : ES IST NIEMALS SCHÖN VON IRGENDJEMANDEN ODER IRGENDWAS ABHÄNGIG ZU SEIN!!!!!!!!
Ein "guter Arzt" hat mir nachdem ich dieses Medikament schon zu oft verlangt hatte (er verneinte,ich flennte weil ich wußte dass, das mich wieder für Tage die Hölle durchleben läßt, denn es nützt an Schmerzmitteln kaum etwas außer gegen die Krämpfe, Diazepham u. gegen die dauernde Spuckerei nix!)!!
Jedenfalls verpaßte dieser Arzt mir eine sogenannte Depotspritze Fluspi-auch I-map. Die sind eigentlich mehr für depris etc. Aber die Härte : Die Spritze hat die ganzen Nebenwirkungen von dem erwartendem Entzug, ich weiß nicht wie, einfach aufgehoben!!!!! Ich dachte noch, TOLLLLLLLL!!!!!!
Aber danach kam alles wieder auf mich eingestürzt. Ich wurde auch total agro.....schlimm,schlimmm.....
Klar mein Körper begann wieder sich selbst zu fühlen. Sogar meine sexuellen, die ganze Zeit über verschwundenen Gefühle, tauchten mit einer Wucht auf....wahnsinn. Scheinbar will der Körper, dem das die ganze Zeit ja verwährt wurde durch das Medik., aufeinmal wieder nachholen!!!! NEEE, net lustig. Da fühlt man sich scheiße und leer und dann sowas,neee.
Inzwischen lasse ich mir die Dinger wieder jeden Tag bei irgendeinem Arzt verschreiben, es gibt auch nette Apotheker die einem mehrmals ein Privatrezept nochmal einlösen.........nicht guut!!!
Ich schaffe das einfach nicht diese Tabletten wegzulassen, loszukommen.......
Wer kann mir irgendwie Ratschläge geben, außer in eine Klinik. Das geht bei mir nicht.
Vielleicht hat ja irgendjemand so etwas ähnliches erlebt und hat Erfahrung, wie man sich ein Durchhaltevermögen ohne die Dinger oder eine Art Durchhaltetrick. Was auch immer für mich parat.
Ich kann ja nicht noch fast 5 Jahre so weiter machen. Irgendwann passiert etwas, das kann ja nicht über so viele Jahre immer weiter gutgehen...
Ich bedanke mich bei jedem, der mir durch ein noch so eine kleine Stütze helfen möchte!!!
Danke, Cori45

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Codicaps mono

Verwandte Fragen

[]