Ich nehme Oxycodon,und Diazepam nie zusammen mmer 1-1,5Stunden auseinnader.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.08.2010 um 15:17
  • Medikament: Oxycodon Krankheiten: 60mg morgens 8, 00 und Abend 20Uhr 60mg
  • Medikament: Diazepam Tropfen Krankheiten: ein paar mal, aber immer 1-1, 5 Stunden nach der einnahme von Oxycodon ich habe sed 15Jahrer so starke Schmerzen das ich auf nichts mehr lust habe

Guten Tag ich habe Magenbrobleme mit leichten Krämpfe ab und zu einen Steinstuhl,mene Schmerzen sind nie weg.dann kommt noch mein Ashmar dazu ich hab früher in der Oberliga Im Tor gespiel(fussball)und ich hab noch Karate gemacht(3Dann) jetzt kann ich garnichts mehr Meine Wirbelsälle ist von S1bis L5verschlischen wie bei einen 70Jährigen es kann nicht OPwerden hätte ich nicht so eine liebe Frau Und zwei Kinder 18,22 wer weiss was ich getann hätte.mann hat alles auspropiert nichts und das 15Jahrer lang ,ich kann nicht mehr.Bitte,ich brauch Hilfe

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962 (48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 145,0 kg
Größe: 196,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

1 Antworten:

Mausje
Benutzerbild von Mausje
06.08.2010 16:16

Ja aber wie ist denn deine Frage, die du gern beantwortet haben möchtest.
Geht es um Die Magen- Darmproblematik?
Das sind typische Nebenwirkungen, von Oxycodon.
Aber dein Arzt, kann dir zum Beispiel MCP verschreiben. Oder auch, was ich eigentlich bei deiner Medikation wichtig finde (wird in diesem Fall auch von der Kasse getragen) ein Abführmittel. Am besten (da am schonensten) ist Macrogol.
Es kann auch sein, das du zusätzlich einen Protonenpumpenhemmer der die Produktion der Magensäure hemmt, brauchst.
Bitte sprich deine behandelnden Ärzten darauf an. Denn deine Verdauungsorgane, müssen bei deinen Medikamenten auf jeden Fall unterstützt werden.
Ist eigentlich traurig, das du nicht darauf hingewiesen worden bist.
Dir alles Gute und recht viel Kraft.

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:   Diazepam

Verwandte Fragen