Kreuzband

lachblume
Benutzerbild von lachblume
Frage gestellt am
04.08.2010 um 21:30

Ich habe durch einen Autounfall eine Tibiakopftrümmerfraktur Absenkung lat.Tibiaplateau und eine dislozierte interkondyläre Femurfraktur links und das Vordere u. Hintere Kreuzbandruptur kann mir da jemand helfen???
Wie sieht das mit dem Kreuzband aus, soll ich es mir operieren lassen bei 3 Ärzte drei verschiedene Antworten?????

BRAUCHE BITTE Hilfe

Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.08.2010 23:05

Ich hatte vor 15Jahren einen Kreuzbandriss...erst wollte man diesen mit Sport usw.behandeln,hat aber nichts gebracht...hab mich dann 5Monate gequält mit Gehhilfen...es ging fast garnichts mehr...dann hab ich einer OP zugestimmt...habe es nicht bereut...kann wieder gut laufen und meiner Arbeit nachgehn...aber das ist von Fall zu Fall verschieden...vieleicht gibt es noch einen anderen Doc in Deiner Nähe,den Du um Rat bittest..ich hab es nicht bereut...ich wünsche Dir gute Besserung...l.G.Rita

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Kreuzbandriß
    Muss operiert werden. Heilungschancen. heilungungsdauer
  • Kreuzband OP
    Hallo zusammen, habe nur noch Überreste meines rechten Kreuzbandes. War auch schon beim...
  • Kreuzbandriss
    Schadet das Kreuzbandriss das Wachstum? Schadet fluoxetin das Wachstum?
mehr ansehen
[]