Kreuzband OP

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.08.2009 um 08:48

Hallo zusammen,
habe nur noch Überreste meines rechten Kreuzbandes.
War auch schon beim operierenden Arzt im Gespräch und muss nur noch den Termin für die OP machen. Bekomme die Reste des alten Kreuzband entfernt und mir wird aus dem Oberschenkel was rausgenommen und als neues eingesetzt.
Nun zu meiner Frage: Ich bin sportlich sehr engagiert und würde gerne wissen ab wann (auch wenn der Arzt evtl. nein sagt) ich das Bein wieder mit Sportarten wie Wakeboarden, Ski fahren, Kitesurfen o.Ä. belasten kann?
Hat jemand auch eine solche OP hinter sich und kann mir weiterhelfen?


Danke im voraus für eure Antworten

Beste Grüße

Rene

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(19 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

[]