Einschlafstörung

meikel

Frage gestellt am
27.06.2010 um 16:52

Erstmal rechtschönen dank für die antworten.Habe ein schmerzmittel von heute auf morgen abgesezt,und zwar Tilidin AL comp. 150 mg retardtabletten, was ich wochenlang morgens und abends eingenommen habe,es ist ja ein opioide kann es sein das es entzugserscheinung sind weil ich auch schweissausbrüche habe nachts im bet schwitze.und das da her die einschlafstörung kommen bis gestern konte ich 3tage schlafen habe wohl längergebraucht zum einschlafen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 138,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Liliana

28.06.2010 11:49

Ja, das ist ganz normal und tritt realtiv oft auf. Jetzt durchhalten! Oder zum Arzt gehen, damit das Mittel ausgeschlichen wird.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.06.2010 19:17

hallo,
schwitzen und schlafstörungen sind ganz typische entzugssymptome von opiaten und auch anderen mittelchen. wenn deine beine leicht krampfen ist es auch dem zuzuschreiben.
alles gute,hast es bald überstanden!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
27.06.2010 19:05

Es können durchaus Entzugserscheinungen sein. Als ich 2008 Tramal absetzte, hatte ich auch erhebliche Schlafprobleme bis zur Schlaflosigkeit.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Einschlafstörung
    Bin neu hier, habe seit tagen einschlafstörung manchmal kan ich 2-3tage schlafen aber brauche...
  • Einschlafstörung
    Mein Sohn 19 Jahre ist Autist, schläft schlecht ein. Sind Adumbran Tbl. ok
  • Einschlafstörung
    unser Enkel hat durch die Einnahme von Concerta extreme Einschlafstörungen. Gibt es eine...
mehr ansehen
[]