Korodin

Klaus Schuster

Frage gestellt am
22.06.2010 um 10:04

Kann ich bei Bluthochdruck "Korodin" nehmen?Besondere Probleme habe ich bei Wetteränderungen aber meistens bei Schönwetter auf Schlechtwetter !!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(62 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 94,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.06.2010 13:46

Korodin beschleunigt den Puls und das ist bei Bluthochdruck bestimmt nicht gesund. Versuche es mal mit Mistel, Knoblauchkapseln, oder Omega 3 Fettsäuren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.06.2010 10:41

Lieber Klaus, bei Bluthochdruck solltest du nicht selbst experimentieren. Ob das das richtige Medikament für Dich ist, kann nur Dein Arzt entscheiden. Also, mach Dich auf den Weg - heute ist schönes Wetter. LG Marie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Korodin
    Die 89jährige Damen die ich betreue "trinkt" das Korodin förmlich. Sie leidet seit vielen Jahren...
  • KORODIN
    Kann man Korodin auch bei Bluthochdruck nehmen?
  • korodin
    kann ich korodin bei hochdruck benutzen ohne angst zu haben
mehr ansehen
[]