Verschiedene Diagnosen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.06.2010 um 07:43

Mein Arzt am Wohnort, diagnostizierte einen veränderten Kehlkopf und Stimmbänder und es sollte im Krankenhaus unter Narkose (vielleicht mit Gewebsentnahme) untersucht werden. (Habe aber kein Vertrauen in dieses Krankenh.) (Belegarzt)Der zweite Arzt an einem anderen Ort diagnostiziert nichts böses, soll aber wg. der Heiserkeit eine Magenspiegelung machen lassen. Meine Frage, soll ich dem 2. HNO-Arzt von der 1.Diagnose etwas sagen? Da ich schon Brustkrebs hatte, habe ich Ängste.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.06.2010 10:49

hallo,
ich halte es für besser mit offenen karten zu spielen und alles auf den tisch zu packen,sowohl die erste diagnose als auch deine ängste wegen der vorangegangenen krebserkrankung! ob und in welches kh du gehst bleibt doch trotzdem immer deine entscheidung. lass das genau abklären,nur so bekommst du sicherheit und die richtige behandlungsform.
alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.06.2010 10:49

Ich habe noch nicht gehört, dass man wegen Heiserkeit eine Magenspiegelung macht, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich würde einen dritten Arzt konsultieren. Mach Dich nicht verrückt, ich glaube, du hast mit den beiden Ärzten keine gute Wahl getroffen. Geh evtl. zu Deiner KK und erkundige Dich nach einer empfehlenswerten HNO-Klinik. Alles Liebe und gute Besserung. Marie

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Verschiedene Diagnosen
    Musste wegen meiner Diagnose Epilesie bereits in zwei deutschlandweit bekannte Fachkliniken. In...
[]