sonnenallergie

laila

Frage gestellt am
21.06.2010 um 13:03

Seit 10 jahren leide ich unter dieser a Allergie. Bin eigentlich ein dunkler Typ, hatte nie Prrobleme. Habe dann mit maximaler Dosis Cortison angefangen,aber dieses Jahr wurde es so schlimm, das ich mir nicht mehr zu helfen wusste. Bluse Sonnenschirm, Schatten, Antihystaminikas nichts hat gehlolfen. Nun meine Frage Mein Apotheker meinte ich soll mir 3 Tage vor meinem nächsten Urlaub Volon 40mg spritzen lassen.Wer hat erfahrung? Ich weiss nicht mehr weiter.Sehe im Moment furtbar aus und muss jetzt eine Woche Cortison nehmen.Bitte Bitte u

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch:
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • sonnenallergie
    hat vielleicht jemand erfahrung, welche medikamente am besten helfen? werde heuer 2 wochen in...
  • sonnenallergie
    was giebt es für Hausmittel zur linderund von sonnenallergie
  • sonnenallergie
    hilft dieses mittel für die haut
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Climen
 Bromazepam

Verwandte Fragen

[]