langzeitschäden

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.05.2010 um 13:48

Mein Freund, der früher alkoholabhängig war, schluckt seit ca 20 Jahre mind. 3 Thomapyrin täglich. Man kann mit ihm darüber nicht reden, da wird er agressiv und streitet alles ab. Ich möchte gerne wissen, was diese Pulver bei dieser Einnahmedauer für ihn bewirken und welche Dauerschäden er zu ewrarten hat.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.05.2010 16:55

ich finde er sollte mal seinen arzt konsultieren, in welchem zustand seine organe dadurch jetzt sind!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
19.05.2010 13:50

Nach 20 Jahren hat er sicherlich schon Schäden!
Bei Langzeitbehandlung mit dem Medikament in höherer Dosierung sind Nierenschäden möglich - das ist nur ein Satz aus dem BPZ.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • langzeitschäden
    möchte gerne wissen welche langzeitschäden tramal verursacht, hat jemand vieleicht erfahrungen...
  • Langzeitschäden
    Ich nehme Leponex jetzt seit 17 Jahren, wie sieht es mit Langzeitschäden aus. Die üblichen...
  • langzeitschäden
    mein arzt sagte mir das es zu langzeitschäden durch fluspi kommen kann ich nehme fluspi schon...
mehr ansehen
[]