wie komme ich von tramal 200 mg los?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.04.2010 um 20:48

ich nehme seit ca.12 kahren tramal mal mehr mal weniger ,komm einfach nicht los . wer weis antwort ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
25.06.2010 18:59

hallo 200mg da wird mir ja ganz anders, du musst zu einen Suchtarzt gehen, der kann dir weiterhelfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.04.2010 12:25

hallo die 200 er sind schon etwas heftiger,...seit 12 jahren.....wenn du es mit extrem langsamen ausschleichen versuchst (sollte ruhig) 6-8 monate dauern....sonst gibt es nur eines.geschlosene entgiftung.
habe ähnliches problem nur mit tramalretard 100 und benzodiazepinen (lexotanil,tranxilium),,kämpfe seit 3 wochen mit abdosierung und ist nicht sehr angenehm,....da ich einen hof bewirtschafte kann ich nicht zum entgiften(krankenhaus)....
gruss
mic

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.04.2010 15:22

da du dieses medi schon seit 12 jahren nimmst ist ein entzug zu hause weder auszuhalten noch sicher genug!!! herunterdosieren geht alleine, aber der letzte schritt sollte dann innerhalb sicherer gegebenheiten erfolgen.
alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.04.2010 03:54

Hallo! Wie wäre es denn, wenn Du mit Deiner jetzigen Dosis immer weiter runter gehst. Also diese Woche z.b 60 Tropfen täglich, nächste Woche 50, dann nach einer weiteren Woche, 40, dann 30 und bei 30 würde ich dann 2 Wochen bleiben, damit der Körper Zeit hat, sich umzugwöhnen. Dann machst Du weiter mit 25 Tropfen, würde ich auch 2 Wochen bei bleiben. Danach 20 Tropfen auch 2 Wochen, 15 tropfen ebenfalls 3 Wochen und so würde ich dann langsam weitermachen. So haben wir es einer Patientin mal empfohlen, denn bei Tramal sofort auf Null runterzugehen, halte ich nicht für sonderlich förderlich. Alles Gute dabei und ganz viel Erfolg

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
funnykiri
Benutzerbild von funnykiri
21.04.2010 21:40

ich würde dir zu einem entzug in der klinik raten.....anderst würd ich es dir wirklich nich empfehlen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramal

Verwandte Fragen

[]