leberadenom???

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.04.2010 um 13:53
  • Medikament: Pille Migroginon Krankheit: Verhütung

Was passiert da mit einem? Ich renne seit februar von arzt zu arzt und jetzt noch ein ct. Bei mir wurden zwei herde in der leber gefunden und nun stellt sich die frage was ist das? Krebs oder doch harmlos

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

goergilein
Benutzerbild von goergilein
17.04.2010 18:35

hallo! gehe doch mal zu einem internisten und "jammere" über beschwerden in der lebergegend, villeich bemüht er sich etwas zu veranlassen was eine vernünftige abklärung bringt. gute besserung kurt aus cottbus an der spree.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Microgynon

Verwandte Fragen

[]