Begleiterscheinung bei Atheromentfernung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.04.2010 um 20:17

Nachdmem ir im linken unteren Rückenbereich ein Atherom operativ entfernt wurde, habe ich ein ständig auftretendes "brennendes" Gefühl im linken Oberschenkel. Tritt phasenweise auf.
Kann es sein, dass bei der Operaton im Rückenbereich ein Nerv geschädigt wurde, der für das Gefühl im Oberchenkel verantwortlich ist?
Zusätzlich trat nach geraumer Zeit eine Eiterung an der OP-Narbe auf, die auch nach 10 Tagen noch nicht nachgelassen hat.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(53 Jahre)
Geschlecht: männlich
Größe: 200,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

[]