Cotrim forte 960 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.04.2010 um 11:42

Hab cotrim forte 960 mg wegen einer blasenentzündung verschrieben bekommen und wollte fragen ob jmd die schonmal genommen und wie vertragen hat?
Die nebenwirkungen dort sind ja schon übel.
Vielen dank schonmal und schöne Ostern :)

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Luna07
Benutzerbild von Luna07
05.04.2010 00:00

Hallo,

ich habe das Medikament auch sehr gut vertragen. Viel trinken dazu..!! Ich meine natürlich Wasser oder Tee...:-) Falls Du Magen-Darmprobleme bekommst oder vorbeugen möchtest, nimm Perenterol forte in Abständen von 2 Stunden vorher oder nachher zum Cotrim ein. Gute Besserung ! Luna

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.04.2010 15:36

Ich habe dieses Medikament vor Jahren einmal gegen eine Blasentzündung eigenommen und hervorragend vertragen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.04.2010 15:24

Dieses Medikament kenne ich nicht.Hatte aber auch immer sehr viel mit Blasenentzündungen zu tun. man hat mir geraten mal cranberry Saft zu trinken.Was ich gemacht habe.Jetzt nichts mehr mit der Blase.Alles in Ordnung.Bekommst du im Reformhaus oder Apotheke.Ich bestelle es immer in der Inernet Apotheke. Ist 1,50 billiger,als in einer normalen.Versuch es mal.50ml am Tag.Reicht vollkommen aus.LG.Brunni

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen
[]