Nebenwirkungen Cotrim Forte 960MG

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.03.2019 um 12:09

Habe vom Urologen dieses Medikament verschrieben bekommen, obwohl ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, das ich unter einer chronischen Magen/Darm Entzündung leide.
Habe eine kleine Zyste an der Harnblasenwand aussen. Er will später eine Harnspiegelung machen.
Gibt es zu diesem Medikament eine Alternative, die nicht solchen massiven Nebenwirkungen hat?
Ich habe schon immer keine Antibotika vertragen!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(75 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
20.03.2019 11:34

genau Basti, da die FG ja Magen/Darmprobleme hat. Ich vertrage AB auch nie gut, bekomme da meist Durchfall, Bauchweh und Magenbeschwerden, egal elches AB es ist.
Da wären diese Schutzmittel echt sinnvoll und sollten zusätzlich eingenommen werden.
Das hat nichts mit Vorurteilen zu tun.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
18.03.2019 19:16

Ich würde Pantoprazol und Yomogi vorschlagen. Pantoprazol schützt den Magen und Yomogi hilft, die Darmflora aufrecht zu erhalten.
Also zusätzlich zum Cotrim natürlich. Nicht als Alternative.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.03.2019 17:34

Nimm das Medikament vorurteilsfrei ein und warte den Erfolg ab.
Auch bei den Antibiotika gibt es starke Unterschiede und mit Magen-Darm hat es ja nichts zu tun, hier geht es um die Blase.

Bewerten:0xNegative Bewertungen12x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cotrim

Verwandte Fragen

[]