Angststörung Depressionen

melle2510

Frage gestellt am
31.03.2010 um 09:37

War gestern bei meinen arzt hat mir neue tapletten verschrieben hatte vorher lorazepam soll jetzt mitrazapin al 30mg nehmen hat jemand erfahrung davon?

lg melle

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

melle2510

31.03.2010 20:14

Vom Frage-Steller selbst

danke euch recht herzlich für die gute unterstützung und die guten ratschläge werde sie befolgen ihr helft mir sehr gut weiter.
danke

lg melle

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mona183
Benutzerbild von Mona183
31.03.2010 19:05

Das mit den muskelschmerzen kenne ich auch,war heftig,aber irgendwann verschwunden.Habe es aber schon öfter gehört.Mona

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jarada

31.03.2010 16:24

Hi. Ich hab es auch 3 Monat genommen. Habe dadurch zugenommen. Eine Stimmungsbesserung trat bei mir erst nach fast 3 Monaten auf. Was aber negativ nach diesen 3 Monaten war, dass ich extreme Muskelschmerzen in den Beinen hatte. Die haben sich angefühlt, als ob sie gleich platzen würde. Hat mich natürlich wieder in Angst versetzt. Nach Absetzen verschwanden die Schmerzen. Aber jeder Körper reagiert anders. LG und Kopf hoch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mona183
Benutzerbild von Mona183
31.03.2010 15:16

Nimm jemanden aus deiner Familie mit zum Arzt,o.wenn du eine Therapie machst,dort mit hin,falls du keine machst,rede mit deinem Arzt,ist sehr wichtig,wenn deine Familie mehr darüber weiß,können sie auch mit deinen Depri,umgehen,besorge dir Lektüre über Depressionen,wenn sich keiner damit beschäftigen will,laß es einfach wie ausversehen liegen,vieleicht schaut ja doch jemand rein.Es ist nicht gerade hilfreich für dich,wenn dich keiner versteht.Wünsche dir viel Glück,Mona

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
melle2510

31.03.2010 13:54

Vom Frage-Steller selbst

danke für eure antwort also kann ich es ohne bedenken nehmen bis auf halt das zunehmen naja da muss ich dann durch haubtsache ich komme durch meine depri phase ich kann nämlich bald nicht mehr und keiner hier zu hause versteht mich.

lg melle

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
peggy_1973

31.03.2010 13:34

ES brauch 2-3 Wochen eh der Körper es richtig aufgenommen hat aber das ist bei anderen medikamenten auch so. Mit der Gewichtszunahme gut möglich einfach aufpassen was man ißt und wenn dann weniger. Vorallem einfach viel Trinken das verhindert ja auch das Hungergefühl und so wie Mona schon sagt Obst

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mona183
Benutzerbild von Mona183
31.03.2010 13:08

Ich nehme seit etwa 3 o.4 Jahren Mirtazipin,haben mir gut geholfen,Gewichtszunahme kann ich bestätigen,halte aber mein Gewicht,esse viel Obst,ist nicht immer leicht,aber ich reiße mich zusammen,allerdings hatte ich durch meine Depri sehr abgenommen,war froh wieder ein normales Gewicht zu haben.Versuche es erst mal.LG Mona

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.03.2010 12:37

Ich habe einige zeit genommen,hat mir nicht geholfen,nebenwirkungen habe ich keine gehabt,nur habe ich in 1 Jahr 19 kg. zugenommen.Aber wenn du es vertragst,mit Sport und viel bewegung ,kannst du etwas tun das du nicht zunimmst(ich konnte leider nicht Sport machen),ausserdem habe ich starke verstopfungen gehabt,gar nichts hat mir geholfen,1x pro Woche musste ich abfuhrmittel nehmen.Mirtazapin wirkt erst nach 2 Wochen.Ausserdem bei jedem wirkt es anders.Hab keine angst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

[]