gibt es Medikamente die bei Vitiligo Linderung bringen können?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.03.2010 um 20:43

Hallo
Ich habe mal eine Frage zu meiner Hautkrankheit Vitiligo
hat jemand Erfahrungen damit ? mir ist bekannt das es eine Heilung nicht gibt, aber ich habe diese Flecken am ganzen Körper und besonders im Gesicht bei jeden stärkeren Sonnenschein verbrennt meine kranke Haut sehr stark,
auch ein auflegen von Farbe und Sonnenschutzmitteln bringt keine Linderung
gibt es möglicherweise " Hausmittelchen " die mir helfen könnten?
Ich danke für jede Antwort

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Petra Seidler

07.08.2018 07:40

Die weissen Flecken bilden bei Sonneneinstrahlung keine Pigmentierung mehr, bitte nicht see Donne aussetzen, Krebsgefahr.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
marta13473

01.12.2014 08:36

Creme gegen Vitiligo - http://nplink.net/x0NCPUux

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

28.03.2010 19:07

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Monya
Das habe ich schon versucht, das eigenartige ist das die gesunde Haut braun wird aber die kranke wird um so heller,in meinem Alter ist das zwar nicht so schlimm (64) aber wie eine Eule rumlaufen möchte ich auch nicht,die Augenparie und der Mund sind im Gesicht besonders betroffen,an den Händen fällt es nicht so auf
ich danke dir für deine Antwort
Liebe Grüsse

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Monya
Benutzerbild von Monya
28.03.2010 15:28

Ich hab mal davon gehört dass man Beta Carotin einnehmen soll um die Lichtempfindlichkeit herabzusetzen.Ausserdem färbt sich die Haut etwas(ähnlich wie bei den "Karotten Babies") und die Flecken fallen nicht mehr so auf.

Liebe Grüsse

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]