Crestor

Scheidegger W…

Frage gestellt am
25.03.2010 um 17:35
  • Medikament: Crestor Krankheit: Crestor 10mg Cholesterin

Muskelschmerzen in den Waden. Anlaufschmerzen. Oft für 500m marschieren 2-3 mal hinsetzen und Beine lockern. Jemand schreibt, er/sie nehme Q10, jetzt könne Crestor weiterhin eingenommen werden. Was ist Q10'

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(70 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

heli

13.05.2010 22:44

hatte ebenfalls grosse probleme bei einnahme crestor 10mg und später sortis 10mg !
grosse müdigkeit, interesselosigkeit, gelenksschmerzen (fussgelenk,schulter,hüfte,bandscheiben versteift) muskelschwäche-u. schmerzen, konzentrationsverlust, impotenz !!
konnte nur mehr kleine strecken zu fuss gehen und hatte probleme mit dem aus-u. einsteigen beim auto
habe daraufhin die medikamente abgesetzt !
die müdigkeit lässt deutlich nach und das leben wird wieder interessanter !!
mit behandlungen bei physiotherapeuten und othopäden hat sich die sitation an den gelenken auch gebessert !
bandscheiben wurden wieder beweglich und schmerzen von schulter und fussgelenk sind weg !
leider sind die schmerzen an dem linken hüftgelenk noch da aber die beweglichkeit hat wieder zugenommen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Crestor
    Alle nebenwirkungen von crestor in bezug auf einwirkung auf das geschlecht
  • Crestor
    Welcher Wirkstoff?
  • Crestor
    Wie setze ich Crestor wieder ab
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Crestor

Verwandte Fragen

[]