Gertenkorn im Auge

goergilein
Benutzerbild von goergilein
Frage gestellt am
24.03.2010 um 21:25
  • Medikament: Gent-Ophtal Krankheit: Augensalbe 4x tägl.

Schweinerei !!!!
haben sich gleich drei Gerstenkörner (Pickel) in den Augenliedern versteckt und drücken wie der Teufel ganz toll. War schon beim dok ein bischen Salbe zum einschmieren, na ins Auge hat er aufgeschrieben.
Na ich habe sonst nichts weiter !!! ha ha ha.
Seit alle lieb Gegrüßt Kurt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(62 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 96,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

goergilein
Benutzerbild von goergilein
25.03.2010 12:04

Vom Frage-Steller selbst

hallo alle zusammen!
habe auch noch bei krankheiten nachgesehen, leider ist das auge fast zu so entzündet ist es. werde auch noch feute wärme auflegen. allen vielen dank.
kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
goergilein
Benutzerbild von goergilein
25.03.2010 12:04

Vom Frage-Steller selbst

hallo alle zusammen!
habe auch noch bei krankheiten nachgesehen, leider ist das auge fast zu so entzündet ist es. werde auch noch feute wärme auflegen. allen vielen dank.
kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.03.2010 08:17

Mein Arzt hat mir empfohlen,warme Umschlage 10-15 min.,dann mit Salbe einkremen,einige Zeit zu Hause bleiben,heilt schneller.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.03.2010 00:55

boar, mistgerstenkörner!!! hasse sowas, hab das zum glück sehr selten .. aber s nervt einfach nur.. aber sag mal.. direct 3 ???
mal dickes mitleid hier und schnelle besserung !!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Gent-Ophtal

Verwandte Fragen

[]