Halswirbelsäule

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.03.2010 um 14:44

Hallo ..wollte mal fragen ob man durch den Wirkstoff Valsartan eventuell Verspannungen sowohl in der Halswirbelsäule als auch im Rücken Schmerzen bekommen kann..als Nebenwirkung.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Tell
Benutzerbild von Tell
22.03.2010 14:48

Gelenkschmerzen und Muskelschmerzen kann bei Valsartan vorkommen. Deine Schmerzen können aber auch andere Ursachen haben, die entweder von alleine oder nach entsprechender Behandlung wieder vergehen. Man muss nun Valsartan nicht voreilig absetzen, wenn man es sonst gut verträgt und es gut wirkt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Halswirbelsäule
    Was hilft bei Streckfehlstellung der HWS im Liegen? und wodurch bekommt man so etwas?
  • Halswirbelsäule
    Habe in der Halswirbelsäule keine Gelenkschmiere mehr sagt mein Arzt und er will mich mit...
  • Halswirbelsäule
    Habe große Probleme mitmeiner HWS.Mir ist ständig schwindlig,mal mehr mal weniger manchmal habe...
mehr ansehen
[]