Diazepam Bedarf gesteigert?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.03.2010 um 08:18
  • Medikament: Diazepam Krankheit: Panikattacken

Nehme seit 2 Jahren Diazepam. Anfangs 2mg pro Tag, mittlerweile bin ich bei 10mg pro Tag. Mehr möchte der Arzt nicht aufschreiben, eine höhere Dosis pro Tag. Es reicht aber nicht mehr. Was tun?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.03.2010 11:02

Höre auf damit!!!!!!
Gib Dich nicht den Tabletten hin, ändere etwas an/in Deinem Leben!
Angst und Panik kann man in den Griff bekommen- wenn man ES WILL!- ich und auch andere hier auf den Seiten haben es auch geschafft. Lebe nicht an Deinem Leben vorbei! Rüttle Dich wach und fange an, dagegen etwas zu tun. Helfe Dir auch gen weiter, wenn Du es möchtest.
Alles Liebe

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mona183
Benutzerbild von Mona183
16.03.2010 11:19

Kann mich meinen beiben Vorgängern,kommentarlos anschließen.Mona

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.03.2010 10:37

Du bist schon von dem Diazepam Abhängig!Versuche damit ganz Aufzuhörenweil eine
Tablette mehr macht auch nichts mehr aus.Ich kenne das weil Ich selbst davon Abhängig war.Ich habe zuletzt am tag Sieben tabletten genommen und die haben zum Schluß keine Wirkung gezeigt.Ich habe sie dann langsam Ausschleichen lassen.Wenn du das allein nicht schaffst kannst du auch in eine Klinik gehen und da eine Entgiftung machen!!Wenn Du sonst noch was wissen möchtest kannst Du mir gerne schreiben.LG SUN!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.03.2010 08:22

Pass auf mit dem Diazepam,es macht abhängig,du brauchst immer mehr.Rede mit deinem Arzt das er dir ein anderes Mittel gibt.LG

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diazepam

Verwandte Fragen

[]