Langzeitbehandlung mit Augeninnendruck senkenden Mitteln

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.03.2010 um 15:48

Gibt es über das o. g. Thema Erfahrungen ? Wann haben die Säuren das Auge zerstört ?
Muss ein Augendruck 16/18 überhaupt dauerhaft behandelt werden ?
3 Augenärzte meinten, 20 seien bei niedrigem Blutdruck nicht zu therapieren. Ein Augenlinsen operierender (grauer Star) Arzt und die Dortmunder Augenklinik (Netzhaut) operierten ein Auge in 6 Monaten 2 mal. Die eingedrungenen Vieren wurden mit Isopto Max 5ml, Dexagent - Optal 5ml + Salbe Totocortin behandelt, was den Augendruck auf über 40 nach der Netzhaut - OP erhöhte !!! ACULAR, Gentamycyn, Combigan 4 x täglich und Xalatan 1 x zur Nacht wurden verordnet.
Weil mein Auge nach 4 Wochen nur noch ein rotes Etwas war, setzte ich alles ab und nahm nur noch Timo Vision 1x zur Nacht, worüber die Augenärztin erstaunt war. So langsam kann ich auf dem Auge wieder etwas sehen. Gut ist etwas anderes, denn geholfen haben die OP´s nur den Äzten, der Klinik und der Pharma-Industrie.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

klasch
Benutzerbild von klasch
10.02.2011 03:20

Heute kann ich ergänzend sagen das Milch und Milchprodukte eine große Rolle spielen beim Körperlichen Verfall. Vor allem sind die Galaktose und das Casein schuld an der Misere wie wir sie gerade in den Industrienationen erleben. Also ein Tipp auf alle Milch und Milchprodukte verzichten, das kann die gesundheitliche Situation wesentlich verbessern.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
klasch
Benutzerbild von klasch
07.04.2010 06:30

Möglicherweise kann sich der Körper 100x besser helfen, wenn man ihn denn läßt. Der Schlüssel zu mehr Gesundheit ist ein gesundheitsbewußter Lebenswandel, vor allem eine positive Lebenseinstellung, innerliche Ausgeglichenheit und Konfliktfreiheit. Und nun das wichtigste VON ÄRZTEN FERNHALTEN UND EINEN GROßEN BOGEN UM MEDIKAMENTE MACHEN. Ein bischen Bewegung täglich werden Augeninnendruck regulieren, Zuckerwerte normalisieren, Cholosterin Spiegel normalisieren und das allgemeine Wohlbefinden steigern. Ich bin noch ein junger Hüpfer gegen Dich aber ich weiß schon wie leicht das gesagt ist und wie schwer es umsetzbar ist. Aber nach 3 Monaten Anstrengung stellt sich der Erfolg ein, vom Arzt messbar und nach positiver Gesundheitsprognose gibt es einen zusätzlichen Schub. Dann macht das Leben wieder Spaß. Wer krank sein will, ist es auch. Die meisten sichtbaren Symptome, sind nicht die Krankheit sondern die Heilung. Jede Blockade mit Chemie ist bestimmt nicht im Sinne der Natur und führt unweigerlich zu Chronischen leiden.
Schau Dir das mal an, Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Dokumentation 251 min also etwas Zeit mitbringen.
http://www.youtube.com/watch?v=Z57uBCcOdvI
1,8 Millionen Jahre haben die Menschen auf dieser Erde überlebt und sich weiterentwickelt, seit 200 Jahren Schulmedizin hat sich nur eines gezeigt, sie vermag weder wirklich zu heilen noch selbsternannte Krankheiten zu besiegen. Der Mensch wird Alt und Punkt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Xalatan
 Timo Vision
Krankheiten:  Augeninnendruckerhöhung
Themen:  Augen

Verwandte Fragen

[]