Raynaud Syndrom

Ingrid
Benutzerbild von Ingrid
Frage gestellt am
06.03.2010 um 20:11

Seit ein paar Wochen werden meine Fingerkuppen plötzlich weiss und es ist ein sehr unangenehmes Gefühl.Da ich Akkordeonspielerin bin,und öffentliche Auftritte habe ist es sehr beunruhigend für mich.Trotz der nicht durchblutenden Finger spiele ich,aber die Konzentration ist ist total gestört.
Wer kann mir etwas schreiben,damit von diesem Leiden befreit werde.
Gruss
ingrid

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • bei Raynaudsyndrom ?
    meine Ärzte haben mir Pletal bei schwererm Raynaud-Syndrom verordnet. Finger waren mit offenen...
  • MdE bei Raynaud-Syndrom
    Hallo ist denn keiner da, der mir sagen kann, wo man nachlesen muss, um die genauen MdE-Werte zu...
  • Primäres Raynaud Syndrom
    Ich habe seit meiner Jugend mit dem Raynaud Syndrom zu kämpfen. Jetzt habe ich eine 10 tägige...
mehr ansehen
[]