MdE bei Raynaud-Syndrom

Wolfgang Hans…

Frage gestellt am
31.07.2010 um 11:36

Hallo
ist denn keiner da, der mir sagen kann, wo man nachlesen muss, um die genauen MdE-Werte zu bekommen, wenn man eine anerkannte BK-2104 ( Raynaud-Syndrom an den Fingern ) hat.
Gruss Wolfgang

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Wolfgang Hans…

01.08.2010 09:00

Vom Frage-Steller selbst

Hallo
Danke für Deine Mühe, das kenne ich auch, außerdem habe ich noch die Tabelle von L.Caspary gefunden, aber leider nichts genaues, deshalb wäre es schön, wenn sich ein Betroffener melden würde, der ebenfalls die BK-2104 an erkannt bekommen hat.
Gruss Wolfgang

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
31.07.2010 15:28

Bei Google hab ich folgendes gefunden: http://www.gutachten-hand-arm.de/BK-2104/default.htm

ich hoffe es hilft weiter.

LG.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]