Wann ist der wirkstoff Paliperidon wieder aus meinem kopf raus?????

DerHinterDir-…

Frage gestellt am
24.02.2010 um 17:10

Ihr habt mein leben kontrolliert mit invega zuerst mit schmelz tabletten und dann mit diesem scheiß .....

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(18 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Apotheker
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.02.2010 18:14

Bei Minderjährigen ist das nicht ganz so einfach.
Da geht es um das, was man "Einwilligungsfähigkeit" nennt.
Und wenn bei dem Frager eine Psychose diagnostiziert wurde (so sieht es bei den Medikamenten jedenfalls aus), dann kann sein Urteilsvermögen nach Meinung der Ärzte und Eltern getrübt sein. Dann entscheiden andere, was gut für ihn ist.

Schwer zu sagen, ob Du Opfer von Fehldiagnose oder falscher Medikamentierung bist - oder ob Du besser Deine Medikamente nehmen solltest, trotz Nebenwirkungen.
Suche Dir doch einen Arzt Deines Vertrauen, der Deine Behandlung überprüft, jetzt bist Du ja volljährig und kannst ohne Deine Eltern entscheiden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
engel07

24.02.2010 18:04

Ich glaube das Medikamenteneinahme zu 90% freiwillig ist. Es sei denn, man liegt Auf der Intensivstation, im Koma oder man wird auf die geschlossene eingewiesen.
Ansonsten haben wir den freien willen Medikamente zu nehmen oder auch nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.02.2010 17:27

Wer hat dein Leben kontrolliert???
Sag kann es sein das du unter Verfolgung leidest??Geh bitte zum Arzt mit deinen Symtomen!LG Nike

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Invega
 Zyprexa

Verwandte Fragen

[]