Metastasen

Swen

Frage gestellt am
21.02.2010 um 20:04

Wer hat erfahrungen mit Topotecan (Hycamtin 2,08 mg)?
Wie sind die Heilungschanchen? (Metastasen an der Leber,Lunge u. Bauchraum)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 43,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

IngridH

28.03.2010 12:29

Hallo,
schau doch mal auf folgende Seite
http://www.rptc.de/de/protonentherapie/bestrahlung-mit-protonen/klinische-vorteile-der-protonentherapie.html

Ich selbst werde mich auch dort erkundigen.
Kannst in google auch einfach Protonentherapie eingeben

Alles Gute

Ingrid

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
21.02.2010 22:44

Das kann man dir so auf keinen Fall beantworten. Erstens kommt es darauf an welcher Primärtumor vorlag, denn Metastasen, werden immer so wie der Ausgangskrebs behandelt, egal wo sie auftreten. Außerdem schlägt leider nicht jede Chemo bei jedem Patienten gleich gut an.
Ich stell dir mal den Link zum Krebs Kompass ein, da gibt es zu fast jeder Krebsart ein Forum:
http://www.krebskompass.de/forum/
Wünsch euch alles Gute.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Lebermetastasen
    welche alternativen heilmethoden gibt es bei lebermetastasen?
  • neue metastasen
    meine mama hat jetzt eine kur bekommen, nachdem man ihre metastasten bestrahlt hat, nun muß sie...
  • Knochenmetastasen
    Was hilft gegen Knochemetastasen? Der Arzt hat meiner Frau Faslodex verschrieben. Ist das 1....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Topotecan
Krankheiten:  Metastasen
Themen:  Krebs

Verwandte Fragen

[]