haarausfall

sycoul
Benutzerbild von sycoul
Frage gestellt am
20.02.2010 um 12:30

meine mutter (1955) hat seit jahren schlimmen haarausfall sie war bereits bei einem neurologen internisten und allergologen keine konnte ihr helfen alle sagten nur ach ist alles in ordnung aber nix ist in ordnung sie hat fast keine haare mehr vielleicht kann mir ja jemand helfen damit ich meiner mama das sagen kann

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Tochter
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.02.2010 22:45

Ich denke Sandra denkt dabei an die Wechseljahre!
Ich bin da auch mittendrin und habe auch starken Haarausfall! Hat also nix mit Sex ja oder nein zu tun. Liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sycoul
Benutzerbild von sycoul
20.02.2010 20:02

Vom Frage-Steller selbst

also beim hautarzt war sie schon die haben gesagt alles ok. wie meint ihr das mit den sexualhormonen meint ihr das so wenn man im alter nicht mehr oder keinen sex hat das es daran liegen kann
ich mein ich möcht nicht dran denken ob oder ob nicht meine mama das noch hat aber wenn es die ursache des haarausfalls sein sollte wo muss man sich dann hinwenden?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich.
Benutzerbild von ich.
20.02.2010 18:13

War sie auch schon einmal beim Hautarzt??? Ansonsten schieße ich mich Sandra an!!!!

Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.02.2010 14:06

Wurden auch die Sexualhormone untersucht, mit Testosteronspiegel?
Leidet sie an sonstigen Krankheiten?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sycoul
Benutzerbild von sycoul
20.02.2010 12:59

Vom Frage-Steller selbst

nein die ist es nicht haben sie untersucht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.02.2010 12:32

Vielleicht hängt das mit der Schilddrüse zusammen,die macht auch solche Beschwerden.Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Haarausfall
    Ich leide unter schlimmen Haarausfall. Wenn ich nicht bald eine Lösung finde, wie ich den...
  • Haarausfall
    Wer kann mir helfen? Seit ein paar Wochen verliere ich täglich immer mehr Haare....beim Waschen...
  • Haarausfall
    Ist er nun weg?
mehr ansehen
[]