Was hilft gegen schwankenden Blutdruck?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.02.2010 um 22:07
  • Medikament: Concor 
  • Medikament: Isoket 
  • Medikament: lazaar 

Hallo, werte Damen oder Herren! Meine Frau leidet an schwankendem Blutdruck. Ändert sich am Tage von z.B.170/90 zu 110 /65 mehrmals.Auch bei Wetteränderungen, ist sehr wetterfühlig, hat Durchblutungsstörungen,(Arteriosklerose und Tinitus)bei den Blutdruckschwankungen Herzschmerzen Wie könnte man den Blutdruck stabilisieren?
(Sauerstoff-Mehrschritt-Therapie oder Bio-Magnetfeldtherapie oder ???
Danke! Horst

Patientendaten

Geburtsjahr: 1935(75 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.02.2010 13:33

habe auch immer Mahl wider broblehme aber die kommen nur wen ich zu oft messe denn dann erwische ich eine höheren wert als ich gewönne bin und schon ist alles im eimer den dann habe ich psychische probleme und bekomme sie alleine nicht mehr in griff ers der gang zum arzt ist für mich eine erleichterung und nach ein paar tagen ist alles wider im grünen bereich und noch was habe ich auch gelernt du wirst immer schwangkungen haben aber wen du nicht dauerhaft einen hohen blutdruck hast ist alles in ordnung lege dein gerät in die ecke und mis 1 Mahl in der woche .

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.02.2010 09:18

Ich glaub ich hatte auf die Frage schon mal geantwortet.Hatte auch mit Blutdruckschwankungen zu tun.Hab vom Hausarzt einen Betablocker verschrieben bekommen.Erkundigen Sie sich beim Hausarzt,was für Ihre Frau das richtige Medikament ist.Ich hab Bisoporal bekommen,und es wurde nach kurzer Zeit,viel besser.Mann muß es dann aber auch eine Weile einnehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Concor
 isoket

Verwandte Fragen

[]