angegriffene Zunge und Rachenraum durch Zak Pak?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.02.2010 um 19:21

Seit nunmehr 1 Woche habe ich Beschwerden im Mund-Rachenbereich. Vorgestern hatte ich die letzte Dosis des AB eingenommen. Seitdem habe ich das Gefühl, meine Zunge sei entzündet. Die Schleimhaut fühlt sich sehr trocken und rauh an. Es ist aber kein Belag zu sehen. Wie werde ich die Beschwerden los und was kann das sein.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

manucho

14.02.2010 23:51

das medikament bzw. die medikamente haben alle deine bakterien abgetötet, auch die im mund(habe ich auch schon mal gehabt).
erklär das deinen hausarzt und der verschreibt dir dan lutschtabletten mit bakterien dan gehts wieder.

gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.02.2010 19:27

Inhaliere bitte mal mit Salzwasser,das befeuchtet,bis in den Hals,am besten früh und abends.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ZacPac

Verwandte Fragen

[]